Panelbelegung Powerknopf am Mainboard anschließen WO? BOaRD: Foxconn N15235

3 Antworten

Anscheinend hat dein Board doch noch eine andere Typenbezeichnung, da sich mit deinen Angaben auf der Faxconn absolut nichts finden lässt. Schau mal hier http://www.gutefrage.net/frage/foxconn-n15235 vielleicht hilft das ja zu Findung der Typenbezeichnung.

So einen Plan findest du normalerweise im Benutzerhandbuch. Wenn du das hast könntest du dort erstmal nachsehen. Downloaden sollte man das Benuterhandbuch auch können.

Habe bei Foxconn nachgesehen und du kommst problemlos mit der Modellkennung auf die daten die du brauchst. diese liegen als PDF Datei dort zum Download .Auf den Bildern wird genau gezeigt welcher Pin was ist.

  • Search by Product Model --> Motherboard

  • Select Series --> Welcher CPU Sockel ist das ?

Erst wenn das bekannt ist kommst auf die Liste mit den Modellen die Foxconn anbietet

  • Select Modell --> Das Modell raussuchen (siehe Modellkennung zu deinem Mainboard)

  • Select Type ---> Motherboard Manual

Dann findest es .