Frage von xXWhitehouseXx, 33

Panda Free Antivirus Schlecht?

Hallo,

Ich wollte mir den Panda Free Antivirus holen, doch in den Kommentaren stand, das wichtige System Dateien gelöscht werden, und somit Windows nicht mehr bootet. Stimmt das ? Oder wurde das Problem mittlerweile behoben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sdeluxe64, 30

Also ich hab nur gutes davon gehört. Der Panda Antivirus wurde sogar mal als beste Antivirus Software ausgezeichnet, zwischen Kaspersky und G-Data, sowie AVG! ;-)

Antwort
von RatKing, 33

Hi,

ich habe Panda Free Antivirus vor 2-3 Jahren mal für ein paar Monate unter Win7 genutzt. Probleme hatte ich damit keine - auch Systemdateien sind nicht gelöscht worden. Ob das aber für die aktuelle Version zutrifft - kann ich nicht sagen, dafür ist das einfach schon zu lange her.

Gruß, RatKing

Antwort
von compu60, 20

Benutze den Panda jetzt seit mehreren Jahren und hatte nie Probleme damit. Viren wurden gefunden und entfernt und belastet das System kaum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten