Frage von asterix72, 7

Outlookverzeichnisse auf neuen Laptop übertragen

Hallo Experte,

ursprünglich hatte ich Outlook auf einem Desktop genutzt. Nun habe ich ein neues Notebook und möchte die Verzeichnisse mit den kompletten Inhalten auf dieses Notebook übertragen. Leider kann ich mich auf dem Desktop nicht mehr in Outlook einloggen, seit ich Outlook auf dem neuen Notebook nutze. Vielen Dank für die Hilfe.

Antwort
von BDavid, 5

Falls du dich dennoch nicht in Outlook einloggen kannst, solltest über deinen direkt anbieter ( gmx , t-online , web.de etc etc etc.) über den Webmailer einloggen

Antwort
von aluny, 7

Das sollte in Outlook über "Datei" - "Importieren/Exportieren" funktionieren.
Siehe https://support.office.com/de-AT/article/Exportieren-von-OutlookElementen-in-ein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten