Frage von asterix72, 1

outlook startet nicht

Hallo Experte,

seit gestern Nachmittag bekomme ich folgenden Fehlerhinweis beim Anklicken vom Outlook Button: MS Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Die Datei 'C:/Users/sabine .... de. ost' kann nicht geöffnet werden.

Vielen Dank im voraus für die Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BDavid,

Falls das mit Profil nicht funktioniert hat, solltest du mal nicht das Outlook symbol auf Desktop anklicken, sondern in dem direkten Pfad unter microsoft office, manchmal funktioniert das

Antwort
von aluny,

Hier solltest Du mal in der Systemsteuerung unter "Mail..." - "Profile..." ein neues Profil anlegen und es über "Immer dieses Profil verwenden" aktivieren.
Hat sich das Problem geklärt, kannst Du dann das alte Profil dann löschen.