Frage von Bigfoot, 83

Outlook-Kontakte/Kalender Sync mit Iphon

Wenn ich das Iphon 6 mit Outlook 2007 synchronisiere (mit I-Tunes), dann werden aus Outlook die Daten der Geburtstage in den Iphon Kalender übernommen. Gleichzeitig erstellt das Iphon einen eigenen (Geburtstags-)Kalender. Den kann man zwar ausblenden, er ist aber, da das Alter mit angezeigt wird, besser zu gebrauchen als der Outlook Eintrag der Geburtstage. Jetzt stehen alle Geburtstage doppelt im Iphon. Wer weiss, ob man die Einträge der Outlook-Geburtstage unterdrücken kann ? Löschen geht, allerdings werden die Geburtstage dann auch nicht mehr am PC auf Outlook angezeigt, also keine gute Lösung. Wer kann mir weiterhelfen ??

Antwort
von Fugenfuzzi, 75

Lösche einfach die Einträge raus von den doppelten die dich nicht Interessieren. Man Synchronisiert ja nicht jeden Tag die Einträge der Geburtstage im Kalender.

Kommentar von Bigfoot ,

Wenn ich die "doppelten" Einträge lösche, dann lösche ich diese ja in Outlook. Genau da ist ja das Problem: 1. In Outlook (am PC) sehe ich dann keine Geburtstage mehr. 2. Im Iphon -Kalender habe ich dann nur den Eintrag mit den Altersangaben.

Allerdings würde ich beim Ansehen des Kalenders am PC natürlich gerne auch die Geburtstage im Outlook Kalender sehen !!

Danke für die Antwort, aber soweit war ich selbst schon.

Frage ist: Wie kann ich die Übertragung der Outlook - Einträge (Geburtstage) ans Iphon unterdrücken ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community