Frage von Roger 14.12.2010

outlook express 2007 kostenlos downloaden?

• Hilfreichste Antwort von Weiterleitung 14.12.2010

Das Outlook Express gibt es nicht mehr. Wurde offiziell durch das Programm Windows Live Mail abgelöst: http://www.chip.de/downloads/Windows-Live-Mail-2011_22000689.html

Ich nutze allerdings Thunderbird als E-Mail Programm und würde es dir an dieser Stelle auch empfehlen.

• Antwort von suessf 14.12.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es gibt kein "Outlook Express 2007". Es gibt nur Outlook 2007 welches Teil von Office 2007 ist. Oder es gibt Outlook Express, welches Teil des Windows Betriebssystems bis und mit Windows XP. In Windows Vista wurde es abgelöst durch Windows Mail und dieses gibt es in Windows 7 auch nicht mehr - phantastisch, nicht wahr? Unter Windows 7 gibt es nur noch "Windows Live Mail", welches Teil der neuen "Windows Essentials" ist. Da ich nicht extrem unhöflich werden will, schweige ich mich hier lieber aus, was meine Meinung dazu ist (grrr). Mein Vorschlag: nimm einen anderen E-Mail Client wie z.B. Thunderbird und du wirst wieder glücklich :-)

• Antwort von kattmandu 14.12.2010

Am besten nimmst du Open Office. Das kann so gut wie alles genauso gut wie MS Office und ist umsonst!

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!