Frage von Roger

outlook express 2007 kostenlos downloaden?

Wo kann ich outlook express 2007 kostenlos downloaden? bzw. gibt es outlook express 2007 überhaupt zum kostenlosen download?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Weiterleitung,

Das Outlook Express gibt es nicht mehr. Wurde offiziell durch das Programm Windows Live Mail abgelöst: http://www.chip.de/downloads/Windows-Live-Mail-2011_22000689.html

Ich nutze allerdings Thunderbird als E-Mail Programm und würde es dir an dieser Stelle auch empfehlen.

Antwort
von kattmandu,

Am besten nimmst du Open Office. Das kann so gut wie alles genauso gut wie MS Office und ist umsonst!

Antwort
von suessf,

Es gibt kein "Outlook Express 2007". Es gibt nur Outlook 2007 welches Teil von Office 2007 ist. Oder es gibt Outlook Express, welches Teil des Windows Betriebssystems bis und mit Windows XP. In Windows Vista wurde es abgelöst durch Windows Mail und dieses gibt es in Windows 7 auch nicht mehr - phantastisch, nicht wahr? Unter Windows 7 gibt es nur noch "Windows Live Mail", welches Teil der neuen "Windows Essentials" ist. Da ich nicht extrem unhöflich werden will, schweige ich mich hier lieber aus, was meine Meinung dazu ist (grrr). Mein Vorschlag: nimm einen anderen E-Mail Client wie z.B. Thunderbird und du wirst wieder glücklich :-)