Frage von ThomasBeh, 2

Outlook 2013 samt aller Postfächer (Konten) , Aufgaben und Termine übertragen - wie?

Habe es per PST-Datei (Export / Import) probiert, was aber leider keineswegs zum gewünschten Erfolg führt. Wichtig wäre mir auch, daß die einmal eingestellte Optik / Desktop-Organisation mit übernommen wird. Es geht hier um die Übertragung einer Installation von einem zerschossenen, aber noch startenden Win10-System auf Windows 7. Das "alte" Outlook 2013 habe ich also noch im Zugriff. Finde per Google einfach nicht den richtigen Workshop dazu - weiß jemand Rat?

Antwort
von ThHu68, 2

Ich kann es nicht testen. Schau einfach mal...

Kommentar von ThHu68 ,

Link 2

http://www.backup4all.com/kb/backup-outlook-emails-and-settings-125.html

Wenn Du kein Englisch kannst, dann kannst Du den nachfolgenden Link aufrufen und den Link der englischen Seite reinkopieren und übersetzen lassen.

Kommentar von ThHu68 ,

Link 3 Translator

https://translate.google.de

Kommentar von ThHu68 ,
Kommentar von ThHu68 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten