Frage von msdos211, 29

Outlook 2007: kann man die Ordner "Junk-Mail" und "Antispam" zusammenfassen?

Hallo, bei meiner Version hat "Posteingang" noch den Unterordner "Anti-Spam". Daneben gibt es aber auch noch (auf gleicher Ebene wie Posteingang den Ordner "Junk-E-Mail". Für mich ist das etwas umständlich, dass ich 3 Ordner immer checken muss. Es könnte ja auch eine wichtige Mail mal versehentlich falsch einsortiert sein. Kann man nicht zumindest "Junk-E-mail" und "Antispam" in 1 Ordner zusammenfassen? Für Tipps: Danke im Voraus

Antwort
von ProWilly1213, 12

Hey,

ob du die beiden Ordner wirklich "fusionieren'" kannst weiss ich jetzt nicht direkt, jedoch weiss ich, dass du die Emails, die du bekommst in einen bestimmten Ordner umleiten kannst.
Somit kannst du alle Emails die in den Junk und in den Spam Ordner gelangen direkt in einen gewünschten Ordner weiter leiten.

Nochmal zurück zur eigentlichen Frage: Ich zweifel ein wenig daran, ob die Ordner wirklich "in einander gesteckt" werden können.

Falls ich nochmal was herausfinde melde ich mit.

Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten