Frage von Drummers, 8

Outlook 2007 - E-Mails gezielt löschen!

Hallo Ratgeber,

wie kann ich bei Outlook 2007 E-Mails gezielt löschen? Habe insgesamt 17000 Mails in meinen Postfächern. Die meisten sind unwichtig, doch einige enthalten noch wichtige Nachrichten. Diese möchte ich natürlich nicht löschen. Gebe ich beispielsweise ebay ein, bekomme ich nicht nur Mails angezeigt, die von ebay als Absender stammen, sondern auch Mails, in denen das Wort ebay auftaucht. Das ist mir noch zu ungenau. Kann mir jemand einen guten Tipp geben? Danke im Voraus!

Antwort
von BDavid, 8

outlook bietet eine zusatz suchfunktion. Wenn der Reiter Suchen geöffnet ist ist entweder bei Suchtools bei "erweiterte Suche" oder ein + Weitere da kannst du "AN" auswählen und ebay eintippen dann bekommst du nur die absender angezeigt

Kommentar von Drummers ,

Habe deine Antwort nur zum Teil verstanden. Hab's versucht auszuprobieren, hat aber nicht ganz funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community