Ordner incl. Unterordner gesperrt - wie wieder freigeben ?

1 Antwort

Hallo Poldi13,

Versuche es doch mal mit diesem Weg:

1) Im Windows Explorer den Ordner Rechtsklicken den Ihr freigeben möchtet – Eigenschaften – Reiter Freigabe – Erweiterte Freigabe „Diesen Ordner freigeben“ markieren und dann auf Berechtigungen! Klickt oben auf Jeder und dann macht den Haken bei Vollzugriff - OK – Schließen!

2) Dann noch mal diesen Ordner Rechtsklicken – Eigenschaften und diesmal auf den Reiter „Sicherheit“ und hier auf Bearbeiten – Hinzufügen – Erweitert – Jetzt Suchen – und scrollt in der Liste dann nach unten und markiert dort „Jeder“ – OK – OK! Nun taucht in der Liste von Sicherheit „Jeder“ auf, diesen markiert Ihr und setzt wieder den Haken bei Vollzugriff zulassen – OK – OK!