Operating system not found, was soll ich nun tun?

1 Antwort

Naja du hast dein Betriebssystem neuaufgesetzt und während der installation ist es hängen geblieben, beim neustart hat der Computer kein funktionierendes Betriebssystem vorgefunden, welches er starten konnte und hat dir gesagt er konnte kein Betriebssystem finden.

Die Lösung ist also einen Bootfähigen USB Datenträger oder Ext. DVD Laufwerk mit Windows nochmal anzustecken und die Installation von vorne zu beginnen, indem du erst einmal die Festplatte formatierst und Windows neuinstallierst. Sofern du deine Daten vor der ersten neuinstallation gesichert hast, ist es kein Weltuntergang, sondern nur eine fehlgeschlagene Installation! ;-)