Frage von JultheDemon, 18

Open Source/Freeware Videoscheidprogramm?

Ich müsste mal die Zeit bis VLMC raus ist mit einem anderen Programm überbrücken. Es geht mir darum, das die Qualität der Aufnahmen so gut wie möglich erhalten bleibt und der Renderprozess, in Sachen Größe der ausgegebenen Datei, effizient ist (meint die Dateien sollten "klein" sein).

Hat jemand Vorschläge/Erfahrungen?

Danke schonmal für eure Antworten.

Antwort
von WillyEisenstein, 4

Nimm die Testversion von Adobe Premier. Wenn du ansonsten nen Mac hast, ist eine sehr gute vorinstallierte Version schon rauf.

Antwort
von Gritti, 9

Hier ist ein Testprogramm für 30 Tage:

http://www.computerbild.de/download/Pinnacle-Studio-9992.html

Eine uralte Vollversion dieses Programms habe ich in Verwendung und bin zufrieden damit. Ansonsten: wenn du "Video schneiden Freeware" googelst, findest du eine Menge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community