Open Calc einzelne Tabelle Speichern

1 Antwort

Für unterschiedliche Kopfzeilen benötigst du unterschiedliche Tabellenblätter (die man unten an den Tabs auswählen kann). Man speichert immer die Summe aller Tabellenblätter, nämlich die Arbeitsmappe. Man könnte allerdings das aktuelle Tabellenblatt z.B. als PDF drucken. Es ist mir nicht klar, was du damit erreichen möchtest, einzelne Tabellenblätter separat (offenbar im Calc-Format) zu speichern.

Das erste Tab dient mir zum aussuchen eines Formulars. das jeweilige Formular befindet sich in den folgenden Tabs und wenn ich dann ein Formular ausgefüllt habe möchte ich es als komplettes dokument speichern mit Kopfund Fußzeile

@Tesla

Dann linke doch auf Dateien anstatt auf Tabellenblätter...