Frage von sotnu, 3

Oftmals wenn ich mit dem Handy ein Lied bei Youtube abspielen will, steht da 'keine Serververbinung'' obwohl Internetverbindung besteht?

Ja wie oben shcon gesagt, ist es oft so, dass wenn ich ein Youtube-Video abspielen will, folgendes Steht : "Keine Serververbinung vohanden".

Wenn ich keine Internetverbindung habe, steht das auch und nicht " Keine Serververbingung".

Es geht ums Handy (Habe Samsung Galaxy s3 mini)

Ich habe aber Internetverbindung (habs sogar mit Wireless von mir zu Hause probiert. Das komische ist, dass es manchmal einfach mitten im Lied passiert, neu laden funktioniert natürlich auch nicht und auch Seite schliessen und neu aufmachen nicht. Und nochmals komisch ist, dass es nur bei einigen Liedern ist und nicht bei allen, dazu noch aus der selben Playlist (z.B) oder vom Genau gleichen Uploader.

Weiss das jemand weiter ?

Gruss sotnu

Antwort
von danielapershin, 1

Liegt sicher an deinen Handy Vertrag hate mein Freund auch Mal der hat sich dan nen Neuen Vertrag Bestelt und dan Ging es^^ :DDDDD

Auch bei Wlan hat es bei ihn Gesponnen Also nciht Schreiben ABER ICH HAB WLAN DU B|T(H

Kommentar von sotnu ,

Kann ich mir nicht vorstellen, da ich einer der meist genutzten Handyerträge habe und da hätte ich bestimmt schon was gehört davon, aber ich werde trotzdem mal nachfragen, ob da was falsch ist.

Danke für die Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten