Frage von momapa, 10

Office Online Hilfe zu VBA funktioniert nicht

Auf meinem Rechner ist Windows 8.1 und Microsoft Office Home and Stundent 2010 installiert. Mit Excel beschäftige ich mich schon längere Zeit. Da funktioniert auch die Online-Hilfe. Jetzt will mich mal mit VBA beschäftigen. Wenn ich dann mit F1 Hilfe anfordere, bekomme ich immer die gleiche Antwort: Leider gibt es keine Ergebnisse für .... Weiss jemand, wo das Problem liegt? Danke für Eure Bemühungen!

Antwort
von hans39, 6

Zu dem Problem mit der MS-Online-Hilfe kann ich nichts sagen und ich weiß auch nicht, was Dein eigentliches Problem ist. Aber ich weiß, dass bei MS Office-Problemen eine systematische Google-Recherche meistens deutlich zielführender ist. 

Wenn Du als Suchbegriff z. B.  "Exel 2010, Anleitung" eingibst und im Browser auf "Video" wechselst stößt Du auf zahlreiche Video-Anleitungen, angefangen mit dieser, sehr umfangreich - fast 2 Std lang:  

 oder vielleicht etwas einfacher und deutschsprachig . . . 

Kommentar von hans39 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten