Frage von Rategeber1999, 2

Office 365 Home kaufen

Wo würdet ihr Microsoft Office 365 Home kaufen oder besser gesagt wo habt ihr es gekauft?

Habt ihr es direkt auf der Microsoft Office Seite für 99€/Jahr gekauft oder bei Amazon für ca. 70€.

Wenn ihr bei Amazon gekauft habt, wie läuft das dann weiter

Antwort
von Fugenfuzzi, 2

Auch wenn das Angebot noch so verlockend ist. Libre Office bietet das gleiche ,leistet mehr und ist Kostenlos !

Obendrein kann man mühelos dort auch erstellte Dokumente in PDF exportieren ohne zusätzlich ein Tool installieren zu müssen ! Ebenso kann man auch mit MS Office erstellte Dokumente mit Libre Office lesen, bearbeiten und auch im gleichen Format abspeichern !

Jedenfalls würde ich heute kein MS Office Produkt mehr kaufen , es lohnt sich für Privaties und selbst für Firmen nicht mehr.

Kommentar von SilverSurfer23 ,

Ich find Libre Office nicht besonders User freundlich.

Die Excel und Word Variante mögen ja noch gehen, aber die PowerPoint Version finde ich furchtbar!

Antwort
von Lucas123, 2

Warum willst du MS Office kaufen? Schon bemerkt das die für so ein kack office Programm sau viel Geld wollen. Wenn ich du wäre würde ich Open Office oder wie Fugenfuzzi schon gesagt hat Libre Office nehmen und das tu ich auch. MS Office ist einfach nur überteuerter Microschrott!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community