Frage von laptopis, 27

Office 2007- Home and Student, Fehler 1705, wie beheben?

Mein word, bzw. Office ist abgestürzt, wollte es mit meiner original cd reparieren.

Habe Windows 10

Es erscheint immer Fehler 1705.

Im Netz habe ich keine Hinweise gefunden, wie man das problem lösen kann.

Wer kann mir weiter helfen???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hans39, 17

Wenn alle Stricke reißen, installiere das MS Office neu. Ist ja nicht so sehr schwierig.

Bevor Du deinstallierst, schau nach, ob Du den MS Office Product Key noch hast. Falls nicht, installiere den "Windows Product Key Viewer", siehe:  http://www.chip.de/downloads/Windows-Product-Key-Viewer\_58663752.html und lese ihn aus. 

Antwort
von DrErika, 20

Dies schon ausprobiert?

https://support.microsoft.com/de-de/kb/926804

Kommentar von laptopis ,

leider funktioniert es nicht.

habe windows10 und will nicht auf windows 7 zurücksetzen.

was hat es mit fehlermeldung 1705 auf sich.

Kommentar von DrErika ,

Das ist ein Problem mit dem .NET-Framework. Meist hilft, das Office einfach neu zu installieren.