Frage von BLANDINI, 18

office?

was ist eine office 365 personal software und ist da word + excel+powerpoint enhalten und ist die software gut fuer anfänger ich habe win 7

danke mfg blandini

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WosIsLos, 9

Auf jeden Fall wären ein paar Kurse nicht verkehrt. Gibt es z. B. bei den Volkshochschulen.

Die Softwaremiete spült Microsoft regelmäßig Geld in die Kasse. Vorteil, du erhältst immer die neuesten Versionen. Für Privat zu teuer und unnötig.

Ein gebrauchtes Office 2013 Pro (enthält zusätzlich Outlook + Datenbank Access) gibt es bei eBay oft günstig.


Antwort
von mmfred83, 9

Hallo "BLANDINI", office 365 Personal ist ein Abonnement, das dir die Möglichkeit gibt von überall und von jedem Gerät von zu Hause aus effektiv zu arbeiten.

Ja, die o.g Softwares sind dabei, aber der Funktionsumfang und die Verfügbarkeit sind vom Gerät und der Sprache abhängig.

Hier kannst du noch einmal  nach lesen :https://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/cat/categoryID.64873300?s_kwcid=...!4249!3!76788453525!b!!g!!ms%20office%20365%20home&WT.mc_id=pointitsem+Google+Adwords+1.Office+365+-+DE&ef_id=Vdy5MQAAAPn2a3xj:20160617081035:s

Bei Amazon.de gibts das ganze aber auch in Preiswert.

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias%3Daps&field-keywords=microsoft+office+365+personal&rh=i%3Aaps%2Ck%3Amicrosoft+office+365+personal

Ich hoffe ich konnte dir etwas behilflich sein