Frage von habauer, 2

öffnen von Windows Ordnern

bei meiner vorherigen Windows-Version wurde ein Ordner, wenn ich mehrere Ordner öffnete, in der Größe und an der Stelle geöffnet, wie genau dieser Ordner beim letzten Mal geöffnet war. Bei Windows 7, dass ich nun nutze, öffnen sich alle Ordner in der Größe und relativ zu der Stelle, an dem ich den ersten Ordner geöffnet habe. Von Microsoft Support wurde mir gesagt, dass eine Änderung möglich ist, man mich dabei aber nicht unterstützen kann. Weiß jemand, wie ich diese Ordnerorganisation ändern kann? Für eine mögliche Hilfe im Voraus vielen Dank.

Antwort
von hans39,

Wenn ich Dein Problem richtig verstanden habe, ist es in den Ordneroptionen wie folgt zu lösen:
Geh über Systemsteuerung in Ordneroptionen > Unter "Allgemein", wie in Bild gezeigt, Aktivierungspunkt vor "Jeden Ordner in einem eigenen Fenster öffnen" > Übernehmen > OK.

Antwort
von Fugenfuzzi,
bei meiner vorherigen Windows-Version wurde ein Ordner, wenn ich mehrere Ordner 
öffnete, in der Größe und an der Stelle geöffnet, wie genau dieser Ordner beim letzten 
Mal geöffnet war.

Wenn ich das Auto dort parke wie ich es gestern auch dort geparkt habe ,steht es immer noch an der gleichen Stelle

Öhem ,sehr Interessant.

Weiß jemand, wie ich diese Ordnerorganisation ändern kann?

Ansicht ,Eigenschaften

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community