Frage von letsgo, 13

ÖFFNE ICH EINER WPS DATEI Microsoft works converter. Aber wie ??

Ich habe die Datei Microsoft Works converter 6-9 herunter geladen, um eine wps Datei zu öffnen. Danach soll ich , laut eines Mitgliedes dieser Community folgendes tun: Im Explorermenü wählst du dann den Microsoft Works 6-9 Dateikonverter aus. (aus dem Installationsordner, nicht die heruntergeladene Datei). Das verstehe ich nicht. Im Internet Explorer Browser finde ich keinen Weg zu diesem Installationsordner. Mein Standardbrowser ist Mozilla. Letztendlich suche ich eine Beschreibung , die mir zeigt wie ich Microsoft Works converter 6-9 in die ' Öffnen mit ... ' Liste bringe. Danke!

Support

Liebe/r letsgo,

bitte stelle nicht mehrere Fragen zum gleichen Thema - in diesem Fall das Platzieren einer Anwendung in die Liste der "Öffnen mit..." Programme.

Du solltest ein wenig Geduld haben. Nicht alle Nutzer sind 24 Stunden am Tag online. Das wirst du sicherlich verstehen.

Solltest du nicht einem Tag noch immer keine Antwort bekommen haben, die dein Problem löst, kannst du noch immer die Frage durch den "noch eine Antwort bitte" Button wieder "neu" einstellen.

Herzliche Grüsse

Bene vom computerfrage.net-Support

Antwort
von Fugenfuzzi, 10

sie muss zuerst Konvertiert werden mit dem passenden Programm . Dann erst kann man sie sich ansehen. Vorher nicht ! Mt dem Mozilla Firefox kann man auch eine Datei öffnen bzw. Konvertieren. Links Oben im Browserfenster Datei anklicken ,dann Datei Öffnen und die gewünschte Datei suchen . Wenn keine angezeigt wird kann man im entsprechenden Fenster auch alle Dateien sich Anzeigen lassen (siehe Screenshot) Dazu muss man auch auswählen das alle Dateien angezeigt werden sollen .

Kommentar von letsgo ,

Habe ich genau so gemacht. Sie ist installiert. ABER wie bekomme ich sie in die Liste 'Öffnen mit .. ' , um letztendlich die Datei zu öffnen?? Welcher Schritt ist da noch zu machen?

Antwort
von compu60, 6

Mal hiermit versucht?
http://www.chip.de/downloads/WPS-Datei-oeffnen_42113852.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten