Frage von Eselspinguin, 22

OBS Probleme bei 'Live is Strange'

Hey, ich brauche eure Hilfe! Ich würde gerne das oben genannte Spiel mit Open Broadcaster Software aufnehmen, doch wenn ich das Spiel nicht im Fullscreen Modus spiele, stürtzt OBS sofort ab und ich erhalte einen Crashreport. Wenn ich Life is Strange aber im Fullscreen Modus spiele, kann cih zwar aufnehmen, aber man sieht kein Bild, sondern nur einen Blackscreen... Die Musik und allgemein die Töne vom Spiel hört man jedoch noch. Bei OBS steht dann unten links "Fenster nicht gefunden".

Hoffe auf eine baldige Antwort, Eselspinguin

Antwort
von Fugenfuzzi, 22
 Bei OBS steht dann unten links "Fenster nicht gefunden".

Klarer Fall von SW Problem. Mail an den Hersteller der Software un Nachfragen was zu beachten ist wenn man das Game XYZ aufnehmen will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten