Frage von RealCMG, 25

OBS Frameeinbrüche

Hay Leute, ich wollte gerne mit OBS aufnehmen, habe allerdings Framedrops... . Ich habe eine SSD eingebaut und eine AMD CPU (FX-8350 glaube ich) Kann man da was machen? ich habe 180 FPS und dann 40-20

Antwort
von TemporeMovie, Business, 23
  1. Was versuchst du denn Aufzunehmen ?

  2. Wenn ein Grafisch aufwendiges Spiel ist dann ist es am besten, wenn du mit MSI Afterburner ein wenig nachhilfst. Aber vorsicht wenn du die Grafikkarte damit zusehr übertaktest dann kann ein Schaden an der Grafikkarte verursacht werden.

Antwort
von Fugenfuzzi, 23

Alles unwichtige an Diensten und Anwendungen die im Hintergrund arbeiten Deaktiveren. Um so die Ressourcen auf das was man haben will zu focussieren. OC wäre hier Falsch am Platz. ebenso mal Prüfen ob man 8 GB oder 16 GB Arbeitsspeicher hat. Hat man nur 8 ist es sehr knapp hier wären 16 GB besser. Und alles über 30 FPS ist ausreichend zur Darstellung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten