Frage von sotnu, 18

Nvidia Treiber von 2 verschiedenen Karten installieren, was beachten?

Also ich habe mir gerade die Treiber für meine GTX 960 und meine GTX 470 runtergeladen und gemerkt, dass die genau die selben sind.

Meine Frage wäre jetzt, ob ich den nur einmal installieren muss, wenn ich die Grafikkarte auswechsle ? Also ich installiere ihn jetzt gerade und habe die GTX960 angeschlossen. Wenn ich jetzt die Karte wechsle, muss ich ihn dann nochmals installieren ? Weil ich finde es schon komisch, dass 2 so unterschiedliche Karten den selben Treiber haben. Die Treiber müssten doch aber auf genau "die" Karte angepasst werden.

Oder wie ist das ? Kann ich sie einfach anstecken und damit dann spielen? Ich muss natürlich alle Funktionen haben und nicht nur die richtige Auflösung.

Danke schon mal

Antwort
von Michael051965, 18

Hallo

Ja der Treiber ist identisch trotzdem muss er bei jedem Wechsel der Grafikkarte neu installiert werden.

Und du hast alle Funktionen zur Verfügung.

Kommentar von sotnu ,

ok, dann muss ich das wohl machen :)

Danke für die Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community