nVidia Geforce FX Go5600 Treiber Win7

4 Antworten

Ja wenn es keinen Treiber bei nvidia für dieses uralte Teil gibt, dann gibts keinen, im Umkehrschluss: Pech gehabt oder neue Graka kaufen.

Du konnstest eine VM mit einer Windows NT Version starten und dort die treiber installieren und Minecraft spielen oder du kaufst dir ne neue Graka! ;-)

Die Karte ist einfach zu alt, dafür gibt es keine Treiber für Win7. Diese Treiber gibt es sowieso nur beim Laptophersteller. Falls es dort keine gibt .........

schau mal nach Vista-Treibern, die sollten auch funktionieren