Frage von gofra, 23

Notebookfestplatte aus einer Image- Sicherung wieder herstellen?

Hallo, ich habe ein Interesse einen Festplatteninhalt für ein Notebook mit beinhaltendem Betriebssystem wieder herzustellen. Dafür hätte ich eine "Sicherung" mit Ordner: image und der beinhaltenden Datei: image.bmr . Die Datei hat eine Größe von gut 25 GB. Nun stammt diese vermeintliche Sicherung aus dem Jahre 2010 und ich weiß nicht mehr, womit ich diese erstellt haben könnte . Das müsste ich wohl wissen, damit zu einer Wiederherstellung kommen könnte. Hat jemand eine Idee womit sie erstellt wurde und wie ich sie nutzen könnte?

Antwort
von sdeluxe64, 16

Probiers mal hiermit, das was so das erste und einzige was ich gefunden hab, mit dem sich .bmr Dateien wiederherstellen lassen! ;-)

http://produkte.carbonite.de/klingelts/whitepaper-bare-metal-recovery-image-back...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community