Frage von petertheodor,

Notebook Medion 95800, der hat ja einen SD Multi Kartenleser. Weiß jemand mit bis zu wieviel

GB ich den bestücken kann, bezw. er lesen und beschreiben kann? Oder spielt das keine Rolle? Kann ich da wohl eine 16 GB oder gar 32 GB Karte kaufen? Ich wüsste das gerne bevor ich Geld für eine Karte ausgebe. Im Handbuch des Notebooks steht nur welche Karten passen, über die Größe steht da nichts. Vielleicht weiß das hier jemand.

Antwort von LittleArrow,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das kann Dir Medion per E-Mail beantworten. Vermutlich geht es auch um den Typ SD oder SDHC oder SDHX!

Kommentar von petertheodor,

Ja Medion! da habe ich gerade eine Antwort auf meine Frage erhalten. Da ich schon mit meinem Klapprechner aus der Garantiezeit bin, wird meine Frage nur beantwortet wenn ich 4,74 Euro über meine Telefonrechnung bezahle. Schweinerei.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community