Notebook CPU Tauschen

1 Antwort

Ich wüsste nicht, was das bringen sollte. Mal abgesehen davon, dass ich mir gut vorstellen kann, dass bei dem Alter des Mainboards ein sockel verbaut sein wird (ich denke mal 755) bei dem Quadcore CPUs lange nicht so effektiv waren wie heut zu Tage. Ich verstehe nicht, was du damit bezwecken willst. Mit der Grafikkarte kannst du Gaming größtenteils vergessen, da bringt der beste Prozessor nichts. Das System ist einfach veraltet, da bringt ein neuer Prozessor auf lange sicht einfach nichts. Selbst wenn der PC dann erstmal schneller läuft, ist das Ding nicht zukunftstauglich. Wenn du den Prozessor nur willst, weil die Kiste langsam ist, dann denk ich nicht, dass das Geschwindigkeitsproblem an der CPU liegt, erfahrungsgemäß ist da die Festplatte altersschwach.

MfG

Nvidia