Frage von jamesgandalf, 60

Nexus 7 komplett formatieren und von neuem Android drauf

Ich hab mein Nexus 7 (2012) nach dem root so verkackt das ich nur noch im bootloader sein kann. Problem USB Debugging ist nicht an und ich kann auch nicht zurück zum normalen modus weil da immer booting failed kommt. Wie lösche ich jetzt das komplette gerät also ganz formatieren bis nichts mehr drauf um noch mal vom neuen Android drauf zu spielen ? oder gibt es auch andere lösungen ? Weil mein nexus toolkit findet kein ABD Device weil debugging aus ist.

Antwort
von Makined, 60

Klingt ganz danach als hättest du dein Nexus gebricked. Glaube nicht das da noch etwas zu retten ist. Schade um das schöne Tablet.

Kommentar von davidmueller13 ,

Solange der Bootloader intakt ist,sollte das Tablet noch zu retten sein.Ein Softbrick ist im Prinzip nicht weiter schlimm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten