Frage von chris219, 9

Nexus 4 Empfangssignal mit "!"

Mein nexus 4 hat auf dem empfangssignalzeichen immer ein ausrufezeichen "!" wenn ich wlan und mobilfunk aus hab. Aus recherche werd ich nich schlau da immer nur themen mitm wlan kommen. Könnt ihr mir helfen? Ich hätt heut fast mein handy deswegen weggeschmissen weil ich nur noch über sms kommunizieren konnte und ein anruf extrem wichtig gewesen wär. aber NEIN anrufe gingen nicht.... Bin im o2 netz Bitte helft mir! :)

Antwort
von derhans, 9

wenn du mobildfunk aus hast, signalisiert dir das ausrufezeichen, dass keine gsm verbidbung besteht. mehr auch nicht.

mach mobilfunk wieder an, und schon kannst du telefonieren

ps: nebenbei gesagt, o2 ist so der schlechteste anbieter, was handynetz angeht. kann auch gut sein, dass du eslbst mit aktiviertem mobilfunk sehr viele "empfangslöcher" hast. das ist bei denen "normal"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten