Frage von SBossHD, 62

Neustart in Schleife bei Grafiktreiber Installation?

Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinem Betriebssystem: Windows 10 Home, denn immer wenn ich meine Grafiktreiber aktualisieren will werde ich in eine Neustart schleife geleitet wo ich erst wieder rauskomme wenn ich die Windows 10 CD einlege um den Windows neu aufzusetzen. Ich vermute das das Problem mit Windows zusammen hängt da dies noch lange nicht ausgereift ist und wie ich finde zu wenig dran gearbeitet wird. NVIDIA hätte sicher schon etwas da gegen getan. Ich hoffe mir kann jemand helfen hier noch meine Komponenten.

Meine Hardware:

Grafikkarte: GTX 980TI

Prozessor: I7 6700K

Mainboard: Asus Z170 Pro Gaming

Antwort
von Michael051965, 44

Versuche es doch hier drüber.

http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/105136/de

Antwort
von WosIsLos, 46

Du hast noch keinen Clean Install gemacht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community