Neues office installieren und trotzdem alte version behalten?

1 Antwort

Sollte normal keine Probleme geben, wichtig is halt dass zuerst immer die ältere und dann aufsteigend neuere Version installiert wird. Bei Outlook musst du dich für eine entscheiden, da werden soweit ich weiss nicht mehrere Versionen erlaubt. Außerdem würde ich dir empfehlen bei der Installation neue Verzeichnisse zu wählen damit nichts überschrieben wird.