neues gerät bei wlan hinzufügen

1 Antwort

Welches Gerät?

Grundsätzlich ruft man die Netzwerkeinstellungen auf, WLAN, Netzwerke anzeigen/suchen, versuchen zu verbinden, Passwort und Verschlüsselungsmethode eingeben, verbinden.

Eine eventuell aktivierte "MAC- Adressen Zugriffskontrolle" vorher de- aktivieren und nach erfolgreicher Einbindung des neuen Gerätes dieses neue Gerät zu den erlaubten Geräten hinzufügen und die MAC - Adressen Zugriffskontrolle wieder aktivieren.

KaiAmMac