Frage von avoki,

Neuerdings unmöglich Fotos einzusetzen

Bin Mitglied bei einem Portal (booklooker) wo man Bücher zum Verkauf einsetzen kann, bzw. auch selbst kaufen kann. Schon seit einigen Jahren bin ich dabei. In der Vergangenheit habe ich einige Anzeigen mit Fotos dort problemlos eingesetzt. Bei mir an meinem PC habe ich in der Zeit nichts geändert, also immer über Browser Google Chrome bin ich reingegangen, seit 3 Jahren habe ich Windows 7. Fotos verkleinere ich, schon immer, über Irfan View. Jetzt hat Booklooker, vor ca. 2 Monaten die Möglichkeit geschaffen, nicht nur wie bisher 1 Foto, sondern 10 einzugeben, was ich sehr gut finde. Aber als ich versuchte, gestern, mehrere Fotos einzugeben, funktionierte das nicht. Woran könnte das liegen? Hat hier jemand eine kompetente Idee? Habe natürlich bei Booklooker deswegen nachgefragt. Bekam den Vorschlag gemacht, über andere Browser zu testen. Aber aus meiner Sicht, da sich bei mir in den letzten Jahren nichts geändert hat, sehe ich darin keinen Sinn.

Antwort
von BDavid,

Gab es eine Fehlermeldung oder ähnliches? Für mich liegt dieses Problem eher auf Booklooker Seite. Also wenn ich meinen Kunden immer sagen würde, teste einen anderen Browser als Support, würden die sich bedanken... 

Also kannst du momentan gar kein Bild mehr einstellen, nur 1 oder 4,5 ?

Antwort
von aluny,

Das sich bei dir in den letzten Jahren nichts geändert hat, wage ich zu bezweilfeln, denn dazu gehören auch die Updates von Betriebssystem, Firewall, Virenscanner, Internetbrowser, Plugins, ggf. sogar der Treiber oder andere neu installierte Programme...

Andersherum, können solche Problem auch wg. fehlender Updates auftreten, da sich so die veraltete Software nicht mehr mit der aktualiserten Gegenseite versteht...

Daher ist es schon sinnvoll, mal mit einem anderen Browser, deaktivierten Plugins oder sogar auf einem anderen Rechner zu testen.

Wie BDavid bereits geschrieben hat, wäre es ganz gut, wenn Du mal noch Details, wie z.B. eine ev. Fehlermeldung nachreichen würdest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten