Frage von ts6193, 60

Neuer, heute gelieferter Laptop zeigt grüne pixelartige Flecken beim Anschauen von Online-Videos - warum?

Ich habe letzte Woche einen Laptop gekauft und musste den wieder zurücksenden, weil mein Bildschirm immer wieder grün-schwarze Pixelflecken bekam, wenn ich Videos online angeschaut habe. Dachte mir es sei ein Grafikfehler und habe mir ein neues liefern lassen, welches heute ankam. Nun habe ich aber wieder dasselbe Problem. Beim Anschauen von Online-Videos wird mein Bildschirm zwischendurch für ein bis zwei Sekunden immer wieder grün, aber nicht das gesamte Bildschirm, sondern immer nur ein Teil des Bildschirms. Soll ich nun doch zu einem anderen Modell wechseln, oder ist es nur ein Einstellungsfehler ?

Antwort
von MajaKristin, 39

Ich würd da einfach mal beim Hersteller anrufen und fragen woran das liegen könnte. 

Antwort
von Michael051965, 60

Welcher Laptop ist es denn ?

Kommentar von ts6193 ,

Acer VN7-571G

Kommentar von Michael051965 ,

Sind die Treiber aktuell ?

hiermit kannst du es prüfen.

http://www.chip.de/downloads/SlimDrivers_44659095.html

Kommentar von ts6193 ,

Hab schlechte Erfahrungen mit chip und möchte das daher lieber nicht runterladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community