Frage von NextGenIT, 2

Neuer Gamer PC was haltet Ihr von diesen Gamer PC

Hallo bin auf der Such nach einem neuen Gamer PC. Bin auf die Seite gamerpcgünstig.de gestoßen. Was haltet Ihr von diesen http://gamerpcgünstig.de/ vorgestellten Gamer PC s ? Sind die gut? Budget 1500@ Euro max. Will alle Spiele flüssig spielen. Lautstärke egal. Naja soll kein Triebwerk in meinem Zimmer stehen aber läuft dann über Stereoanlage!

Danke für eure Tipps

Antwort
von sdeluxe64, 2

Mit 1500 bekommst du einen guten Luftgekühlten und je nach Kompnenten Auswahl ist vllt. sogar noch eine CorsairH100i Wasserkühlung drin. schnapp dir einen Konfigurator und beginn mit dem Intel i7 4770k und 8 GB RAM, der Rest ergibt sich und wenn du alle Komponenten zusammen hast, dann schau auf anderen Seiten nach und schau nach dem günstigsten Preis! ;-)

Antwort
von Nvidia4Ever, 1

Die meisten hier haben Recht, wer so viel Geld in die Hand nimmt und es dann an einen PC von der Stange raus wirft bringt mein Herz zum bluten. Ich will hier jetzt gar nicht erst anfangen das mit abertausenden Argumenten und Fakten zu hinterlegen weil ich vom Handy aus schreibe xD. Jedenfalls werde ich gerne ein sinnvolles System für dich konfigurieren, dieses kannst du dann selbst zusammenschrauben (macht auch Spaß ^^) oder du lässt das jemanden machen, jeder kennt wen der das kann (ist ja eigentlich verdammt einfacheinfach, kann theoretisch jeder -> Youtube). Im Extremfall vom netten kleinen PC Laden nebenan für nen Fuffi zusammenstecken lassen. Allerdings bin ich um diese Uhrzeit etwas zu faul für den Spaß, ich werde den Link zur Konfi morgen hier drunter kommentieren ;)

MfG

Nvidia

Antwort
von NextGenIT, 1

Vielen dank erstmal für die vielen Antworten.

Reiche eltern habe ich nicht ;) Ich habe mühsam gespart.

Ich möchte mir einen Rechner zulegen mit dem ich auch paar Jahre zufrieden sein kann. Bzw bei bedarf einfach schnell aufrüsten kann!

Ich denke 1500 euro sind für ein guten Rechner wohl durchaus nötig !

Beste Grüße

Antwort
von msdos211, 1

1500 Euro nur zum Spielen? Du scheinst ja reiche Eltern zu haben... Ich würde das Geld sinnvoller investieren. Aber was soll´s ... Ist ja nicht mein Bier und auch nicht mein Geld

Antwort
von Dingo, 1

Unter deinem Link ist nur eine Fehlermeldung, dass die Seite nicht gefunden wurde :o Wer unter der Prämisse "günstig" einen Computer sucht bekommt ganz sicher keinen Rechner der alle aktuellen Games schafft. Wer 1500€ für einen Gamer PC anlegt und einen Fertigen kauft kann damit rechnen, dass diese Maschine für 1500€ die Leistung ca 3-6 Monate abrufen kann aber dann den Geist verliert. Es gibt hier eine Suchfunktion aber frag hier nach einer spezifischen 1500€ Konfig die für dich gemacht werden soll damit haast dann exklusivere Teile und auch eine Plattform die über Jahre aktuell ist und Spaß macht.

Antwort
von Fugenfuzzi, 1
Neuer Gamer PC was haltet Ihr von diesen Gamer PC

wie immerein Komplett Pc an dem auch an den Komponenten Gespart wurde. OEM Komponenten wurden eingesetzt oder Thirt Parity eingesetzt. dann erwartet man obendrein noch das alles High Quality sei.

Letzteres kann man nur erreichen wenn man die Komponenten einzeln kauft und selbst den Pc zusammenschraubt bzw. zusammenschrauben lässt.

Will alle Spiele flüssig spielen. Lautstärke egal. Naja soll kein Triebwerk in meinem Zimmer stehen aber läuft dann über Stereoanlage!

Das erreichst du Defintiv mit einem PC der Wassergekühlt ist und nicht Luft gekühlt. Wasser leitet 6 mal besser die Wärme ab als Luft. Nur da bist du mit 1500 Euro nicht dabei. eher 2000-2500 Euro solltest einplanen da die Wasserkühlung ebenfalls einiges kostet ! Und man will ja Komponenten haben die nicht gleich beim ersten zusammenstecken auseinander fallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten