Frage von Peer95, 3

Neuen desktop PC kaufen?

Hallo zusammen, ich habe vor mir demnächst einen neuen PC zu kaufen. Mein alter ist komischerweise sehr langsam geworden und wird immer extrem laut nach einiger zeit. Das nervt! :/ Naja jetzt zu dem neuen: - er sollte vom preis nicht die 500€ überschreiten - ist für das zocken und die normale (Standard) Arbeit gedacht

Welche PC sind denn da gut? Ich hab leider nicht viel Ahnung davon und würde mich über Hilfe freuen :) VG peer

Antwort
von Michael051965, 2

Hallo

Das dein alter PC lauter wird könnte daran liegen das dass Innenleben verstaubt ist.

Da könnte es helfen Ihn zu öffnen und mit einem Pinsel zu reinigen.

Dabei möglichst die Lüfter nicht drehen und danach das Betriebssystem neu installieren.

Wie alt ist dein PC denn ?

Wenn dir das zu viel ist wäre das vielleicht eine Alternative. http://www.ebay.de/itm/Gamer-PC-Computer-AMD-Quad-A10-6790K-8GB-4GB-Radeon8670D-...

Kommentar von Nvidia4Ever ,

Hm ist schon n bisschen halt die Hardware...

Ich hab mal ein System zusammen gestellt

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Sollte eigentlich so ziehmlich das beste für den Preis sein.

MfG

Nvidia

Kommentar von Fugenfuzzi ,

Mit einer R9 270X wird man bei einigen spielen diverse Darstellungseinschränkungen haben. Ob das dem Threadstarter passt ,wird sich zeigen. ebenso wieder einmal nen Thermatake Netzteil. Nimm nen anderen Hersteller z.B. Corsair. Vergleiche ich Thermaltake mit Enermax sieht Thermaltake alt aus. Qualität hat eben nun mal ihren Preis.

Antwort
von Fugenfuzzi, 3
 er sollte vom preis nicht die 500€ überschreiten

Liste mal auf welche Anforderungen du an den PC stellst. Danach kann man einschätzen für was du Abstriche machen musst denn gute Office Pc Systeme liegen im Preisbereich um die 500 Euro . ein Pc der sich "Gaming" bezeichnen kann fängt ab 780-850 Euro an. Alles zwischen 500 und 780 Euro sind irgendwelche Notlösungen wo man irgendwo auf was Verzichten muss.

Kommentar von Warlord3693 ,

Gaming 1000€, office 500€.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten