Frage von brauchhilfe95, 12

neu zusammen gestellt bekomme kein bild

Habe mir Grade nen pc zsm gebaut Gehäuse sharkoon vs3-s ; netzteil bequit 400 w l8 ;mainboard h81m-c Asus ; graphikkarte amd r9 270x ;fest platte ist vom alten PC ca von nem pc der Februar 2014 gekauft wurde ;cpu auch von dem PC Intel core i3 41... Irgentwas ; 2x 4gb ram sind auch aus dem. Also ich habe alles angeschlossen angemacht es läuft alles also grafikkarte drehen sich die kühler am Gehäuse auch und von der cpu, vom Motherboard leuchtet die kontrolleuchte und wenn ich auf DVD klicke dann öffnet die sich nur ich bekomm einfach kein bild und weiß nicht wieso vllt habe ich ja etwas falsch angesteckt bitte um Hilfe. Und ich antworte so schnell es geht

Antwort
von GarryH, 12

hast du den monitor am richtigen anschluss?

dein motherboard hat onboard-grafik, wenn graka eingesetzt sollte das bios diesen deaktivieren.

Monitor getestet?

Kommentar von brauchhilfe95 ,

Ja habs getestet geht nichts und die Grafikkarte hab ich auch raus um onboard zu versuchen dies ging ebenfalls nicht

Kommentar von GarryH ,

Monitor und Monitorkabel getestet?

Hat der Monitor mehrere Eingänge (VGA, DVI, HDMI), vielleicht falscher Eingang ausgewählt

Alle ausbrobiert kommt leider kein bild

Kommentar von GarryH ,

tut mir echt leid, für weitergehende diagnosen müsste man am system sein

hast du den monitor samt der kabel an einem anderen pc angeschlossen und ausprobiert?

Danke für deine Bemühungen das Problem hat sich gelöst hatte die ram Karten nicht richtig drinnen

Kommentar von GarryH ,

wobei das BIOS ohne RAM den Error "no memory" anzeigen müsste

Hatte leider nichts angezeigt abet jetzt paast ja eh alles

Antwort
von Fugenfuzzi, 9

Es sit immer und immerwieder das gleiche Problem Man kann es noch so oft reinschreiben die Leute lernen es nie. eines der Hauptprobleme die du hast ist dein Netzteil ES IST ZU SCHWACH DIMENSIONIERT ! ersetzte das Netzteil gegen ein 500 Watt oder höher . Ebenfalls solltest Kontrollieren ob deine Grafikkarte über separate Stromanschlüsse Verfügt. Diese solltest ebenfalls Bestücken ( Anschleßen) .Ebenfalls im Handbuch zum Mainbaord Nachschauen wieein Bios Reset gemacht wird. Als Letztes auch alle anschlüsse derGrafikakrte ( VGA, DVDI,HDMI ,etc.) prüfen ( anschließen um zu sehen wo das Signal standardmäßig zuerst ausgegeben wird )

Falsch das Netzteil reicht übertrieben und ich brauche kein neues Netzteil das mehr Watt hat.... Ich bin dumm gewesen und habe die ram Karten nicht gescheit eingesetzt und jetzt läuft er Einwand frei bei hoher Auslastung 55 Grad usw.. Aber naja wenns ja immer das gleiche ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten