Neu gekaufter Akku für Navi hält nicht lange - warum?

3 Antworten

Am Ladegerät liegt es sicher nicht. Je nachdem was es für ein Akkutyp ist, kann es tatsächlich sein, dass er zwei/drei Ladezyklen braucht, bis er volle Kapazität hat. Allerdings hilft da nicht, das Teil 24h am Ladegerät zu lassen.

Was ich eher befürchte ist, dass deine Ladeschaltung im Navi selbst nicht ok ist. Wenn die defekt ist oder nicht mehr 100%ig funktioniert, nutzt dir selbst ein neuer Akuu nämlich nichts.

!!!Kostenlos!!! nach 6 Jahre tauscht keiner navi mehr aus.

aber mal andere frage hatte ihr auch das Problem wie ich, gestern ging mein 6 jahre altes navi noch aber bei zweite mal heute geht nicht mehr, und wen ich am lade gerät stecke geht die gelbe Lampe aus das heißt Akku voll aber der navi geht nicht mehr an habe bei auto test gemacht und bei Strom Anschluss sogar das navi Programm sagt gerät nicht mehr gefunden obwohl da Micro ds vorhanden ist. weist ihr wo der Fehler liegt an den akku bestimmt nicht und an der Micro ds auch nicht habe sie auch getestet Speicher 32 GB verbrauch 2 GB für karte und Co.

Wenn es erst neugekauft ist, dann würde ich mit dem Händler sprechen. Vllt ist es nur eine Montagsproduktion gewesen und das Produkt wird kostenlos ausgetauscht.

Viel Erfolg