Frage von mrcmck, 6

Netzwerksymbol spinnt (nicht drehender Kringel und kein Tooltip für so 2 Minuten (dann normal)

Hallo, bei meinem Leppi mit Win 7 spinnt nach der Anmeldung das Netzwerksymbol. Wenn ser WLAN Adpater an ist, ist es das WLAN Symbol mit einem Krinel, der sich nicht drhet. Es ist kein Tooltip da. Darauf klicken bewirkt nix. Wenn der WLAN Adapter aus ist, ist es das gleiche mit dem LAN Symbol. Was läuft da schief? Gruß Marco Win 7 Prof 64 bit SP1

Antwort
von mrcmck, 4

Ja. Da ist eine Festplattenverschlüsselung an und diese verlangsamt den Start. Ich gaube aber das hat damit nix zu tun. Es dauerte früher nicht so lange, da hatte ich auch nicht das Problem mit dem Symbol

Kommentar von Dingo ,

Wer will hier wissen was du glaubst?

Anstatt dir selbst zu antworten solltest hier lieber die Antworten mit einem DH belohnen und aufhören irgend nen Mist zu erzählen, was du glaubst interessiert die Leute nicht, entweder du fragst hier oder hilfst dir selbst.

Verschlüsselte Festplatte hat nix mit Dauer zu tun und früher war alles besser :xD

Antwort
von mrcmck, 4

Das Problem ist der IE 11. Wenn ich den IE 10, 9 oder 8 installiere, geht alles.

Antwort
von Dingo, 3

Kann es sein, dass dein Laptop ca 2 Min. braucht bis alles gestartet ist?

W=wireless=kabellos/schnurlos=Eigenschaft=Kleinschreibung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten