Netzwerkadresse Mediaplayer, zugriff verweigert?

Screenshot - (Windows 8, Media Player, Zugriff)

1 Antwort

Da du zu diesem Zeitpunkt wohl im gleichen Netzwerk bist ist das normal, wenn du natürlich von dem "nino-pc" keinen Zugriff an User X erlaubst wird der trotzdem kein Zugriff erhalten auch wenn du Ihn siehst.

Vielen Dank für deine Antwort aber ich kann dir gerade gar nicht wirklich folgen.

Da du zu diesem Zeitpunkt wohl im gleichen Netzwerk bist ist das normal

Das habe ich doch aber gar nicht eingerichtet oder eine Erlaubnis gegeben. Zumindest nicht bewusst. Auf meinem Win7 PC habe ich dieses Netzwerk Mediaplayer nicht. Und mit dem bin ich viel im Netz unterwegs.

wenn du natürlich von dem "nino-pc" keinen Zugriff an User X erlaubst wird der trotzdem kein Zugriff erhalten auch wenn du Ihn siehst.

Und diesem Satz kann ich gar nicht folgen. Vielleicht ist es auch ein Missverständnis von mir oder Dir. Auf jeden Fall ist das "Mein Notebook."