Frage von megamax113, 7

Netzteil Geräusche?

Hallo, ich habe vor einigen tagen einen neuen PC Bekommen. Nur ist mir jetzt aufgefallen das wenn ich zB. Farcry 4 öffne, dass immer in den Menüs ein Summen auftritt. Ausserhalb vom Menü nicht! Das Summen hört sich ähnlich wie von einer Mücke an. Auch bei Battlefield ist das sogar im Spiel! Das summen ist aber auch nicht gleichmässig es ist mal schnell mal laut, mal leise...

Hoffentlich habt ihr einen tipp für mich! MFG =)

Antwort
von megamax113, 5

Achja: es ist ein 630 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze

Kommentar von Fugenfuzzi ,

Naja Be Quiet ist nicht gerade berühmt Qualitätsmäßige gute Netzteile zu liefern.

Antwort
von megamax113, 5

Naja das komische ist Gestern war das nicht o.O und wo mache ich vsync aus??

Kommentar von megamax113 ,

vsync an* :D

Kommentar von XthetaX ,

im spiel unter grafikeinstellungen ... da kann man vsinc an oder aus machen ^^. ich lass es an weil meine graka auch so abgeht bei manchen games :D

Antwort
von XthetaX, 5

das nennt man spulenfiepen ^^. das kommt von der grafikkarte ... wenns dich stört musst du vsinc anmachen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten