Netzteil 180 watt aussreichen fuer eine Grafikkarte die 25 Watt verbraucht?

2 Antworten

Du müsstest sagen wie viel Watt die anderen Komponenten verbrauchen aber grundsetzlich ist es ein bisschen wenig.

wird dir hier niemand beantworten können Grund:

Zu wenig Informationen

Wenn dir jemand antworten soll musst du auch sagen wie viel Watt die anderen PC Komponenten Verbrauchen. Und wenn du das weist brachst du bloß zu rechnen: du brauchst nur die Watt zahlen zusammenrechnen und schon weist du ob dein Netzteil zu wenig oder viel zu viel Watt liefert. Mann lässt meistens noch etwas mehr Watt bzw. es sind Automatisch mehr Watt die das Netzteil liefert.

Oder bevor du lange die Wattzahlen suchst suche doch die Watt von der alten Grafikkarte und vergleiche sie mit der neuen wenn mehr ist müsstest du rechnen.

Was auch ein Problem werden könnte: das die Grafikkarte zusätzlich zum Strom vom Motherboard Strom ziehen muss da der Strom vom Motherboard nicht reicht aber das ist bei dir nicht der Fall.

(PC-Komponenten: Motherboart, CPU, Grafikkarte, Festplatte, zusätzliche PCI-Karten, Laufwerke/Brenner,...)

Thorbijoern

sunrisinghope
Fragesteller

Die integrierte Grafikkarte ATI Radeon 3000 verbraucht 20 Watt, zumindestens sagt das mir Google;-) Koennen dan 25 Watt dieser neuen Grafikkarte probleme erzeugen?

sunrisinghope
Fragesteller
@sunrisinghope

Habe eine Compaq sg3-130ita,.........sorry bin kein experte in diesen dingen;-( und habe keine ahnung wieviel die ganzen bestandteile verbrauchen;-(

sunrisinghope
Fragesteller
@sunrisinghope

CLUB3D Radeon HD 6450 PCI-Express X1 Edition,.das ist die Grafikkarte in der ich interessiert bin,.......

sunrisinghope
Fragesteller
@sunrisinghope

Habe gerade herausgefunden das die neue grafikkarte die ich einbauen moechte 19,1 watt verbraucht,.sollte also kein problem sein denke ich,...........diese neue karte muesste um laengen besser sein als die ati radeon 3000 oder?