Frage von multiwirth, 73

Need for Speed Carbon CE Deutsche Sprachdateien/Videos?

Hallo,

Ich habe mir gestern Need for Speed Carbon Collectors Edition besorgt. Nach ein paar kleinen Patches habe ich Breitbild und eine deutsche Menüsprach+alle Texte. Doch was mich jetzt noch stört, alle Sounds und alle Videos werden in Englisch gesprochen. Womöglich kann man die Sprachdateien und Videos im Installationsverzeichnis einfach austauschen, jedoch bekommt man die nicht bei google! Das ist echt schade, da die Pc Version von der Grafik und dem Inhalt doch gleich viel besser ist als auf meiner ollen PS2. Hat jemand vielleicht dieses Spiel KOMPLETT auf Deutsch und kann mir evtl. die beiden Ordner MOVIES und SOUND hochladen falls das rechtlich erlaubt ist, sonst vielleicht eher nicht ;)

Antwort
von maxspies99, 60

Ich habe mich auch mal auf die Suche gemacht aber ich hab leider auch nur Sprachdateien für Texte finden können. Ansonsten leider nur veraltete Links, die nicht mehr funktionieren...Die meisten davon sind Rapidshare Links aber diesen Hoster gibt es nicht mehr.

Kommentar von multiwirth ,

Ja soweit war ich auch, immerhin die Texte sind Deutsch.
Aber es gab doch auch ne Untertitel Funktion oder?
Weißt du wie man das aktiviert? 
Müsste ja dann Deutsch sein.

Kommentar von maxspies99 ,

Wenn es einen Untertitel gibt, dann kannst du den im Spiel unter den Einstellungen aktivieren. Dann wäre die Englische Sprache ja auch net mehr so schlimm...Gei GTA V z.B. sind die Videos auch auf Englisch mit deutschem Untertitel. :D

Antwort
von sdeluxe64, 47

Die Videos kriegste nicht auf Deutsch, aber du hast glück ich hab das auch damals auf englisch gehabt und hab eines behalten und zwar das

http://www.file-upload.net/download-11221883/NFS_Carbon_Deutsch_Patch.rar.html

Damit werden im grunde nur alle Sachen außer den Videos auf Deutsch umgestellt! ;-)

Kommentar von multiwirth ,

Das bringt mir relativ wenig.
Für die deutsche Sprache habe ich bereits das Control Panel für Carbon verwendet um auf Deutsch zu stellen.
Jedoch sind Videos und Sprachausgaben alle auf Englisch.
Das Problem: Es sind nur Dateien für Englisch vorhanden.
Die Sprache im Menü ist in vielen Sprachen vorhanden.
Daher suche ich nach diesen Dateien in "Movies" und "Sound" für Deutsch.
Allerdings gibt es auch einen Ordner "Subtitles" leider gibt es keine Möglichkeit Untertitel im Menü zu aktivieren...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community