Need for Speed Carbon CE Deutsche Sprachdateien/Videos?

2 Antworten

Die Videos kriegste nicht auf Deutsch, aber du hast glück ich hab das auch damals auf englisch gehabt und hab eines behalten und zwar das

http://www.file-upload.net/download-11221883/NFS_Carbon_Deutsch_Patch.rar.html

Damit werden im grunde nur alle Sachen außer den Videos auf Deutsch umgestellt! ;-)

Das bringt mir relativ wenig.
Für die deutsche Sprache habe ich bereits das Control Panel für Carbon verwendet um auf Deutsch zu stellen.
Jedoch sind Videos und Sprachausgaben alle auf Englisch.
Das Problem: Es sind nur Dateien für Englisch vorhanden.
Die Sprache im Menü ist in vielen Sprachen vorhanden.
Daher suche ich nach diesen Dateien in "Movies" und "Sound" für Deutsch.
Allerdings gibt es auch einen Ordner "Subtitles" leider gibt es keine Möglichkeit Untertitel im Menü zu aktivieren...

Ich habe mich auch mal auf die Suche gemacht aber ich hab leider auch nur Sprachdateien für Texte finden können. Ansonsten leider nur veraltete Links, die nicht mehr funktionieren...Die meisten davon sind Rapidshare Links aber diesen Hoster gibt es nicht mehr.

Ja soweit war ich auch, immerhin die Texte sind Deutsch.
Aber es gab doch auch ne Untertitel Funktion oder?
Weißt du wie man das aktiviert?
Müsste ja dann Deutsch sein.

@multiwirth

Wenn es einen Untertitel gibt, dann kannst du den im Spiel unter den Einstellungen aktivieren. Dann wäre die Englische Sprache ja auch net mehr so schlimm...Gei GTA V z.B. sind die Videos auch auf Englisch mit deutschem Untertitel. :D