Nachteile der PSP Street E1004?

2 Antworten

Klar gibt es Unterschiede. Zum einen hat das Teil kein Wlan an Board, also Internet ist nicht möglich, und zum anderen sind nur Monolautsprecher verbaut. Auch von der Verarbeitung soll das Teil eher klapprig und nicht so edel verbaut sein wie die Vorgänger PSPs.

Es gibt keine unterschiede zu den anderen Modellen, außer das das Design ein von den anderen Modellen abweicht und die Software neuer/älter ist.

LG.Dave