Frage von Silke12,

Nachrichten bei whatsapp mitlesen

Hallo, mich würde mal interessieren ob es möglich ist das Dritte meine whatsapp Nachrichten mitlesen können. Ich habe nämlich den Verdacht das jemand anderes meine Nachrichten und die die ich bekomme mitliest. Ich wurde nämlich von besagter Person Dinge gefragt die er nicht wissen konnte, außer er hätte mitgelesen. Ich habe ein iPhone 3, mein Whatsapp Kontakt ein iPhone 4 und der " mitleser" auch ein iPhone 4. Außerdem nutzt er auch whatsapp. Danke für Eure schnellen Antworten.

Antwort von Baert,

Wahrscheinlicher ist, dass dein Gesprächsparter geplaudert hat. Oder dass der den Dritten in das Gespäch eingeladen hat und du die Meldung darüber übersehen hast.

Generell möglich ist das "hacken" von WhatsApp allerdings schon. Wenn du weißt, dass der Mitleser entsprechende Kenntnisse haben kann, kann das durchaus sein.

Kommentar von Silke12,

Ja, er hat durchaus entsprechende Kenntnisse, das war ja meine Angst. Ich glaub ich Kauf mir wieder ein prepaid Handy. Danke für die schnelle Antwort!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community