Nachfolger von Picture It 10

1 Antwort

Bei Benutzung des XP-Modus kannst Du Dein Picture It 10 garantiert benutzen.

Hast Du W7 Pro oder Enterprise oder Ultimate, kannst Du Dir den kostenlosen XP Modus direkt installieren. Wie das geht, ist ausführlich hier erklärt:

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/install-and-use-windows-xp-mode-in-windows-7

Hast Du eine andere W7-Version kannst Du Dir trotzdem kostenlos den XP-Modus installieren. Nur musst Du anders vorgehen. Im Link zum Kommentar meiner Antwort ist es genau erklärt. Es geht also ganz bestimmt! Ein Wechsel von Deinem bevorzugten Programm auf ein unbekanntes anderes Tool ist nicht erforderlich.