Frage von Passi99, 67

Nach Windows 7 Neuinstallation Key zur Aktivierung benötigt, meiner aber nicht mehr gültig - was tun?

Guten Abend zusammen :)

Habe heute mein Mainboard und meinen Prozessor ausgetauscht und Windows neu aufgespielt. Ist ja klar, dass dann der Key, der auf dem Gehäuse klebt, benötigt wird um Windows zu aktivieren. Dieser scheint aber nicht mehr gültig zu sein? Muss ich mir jetzt einen neuen kaufen oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Michael051965, 57

Das kannst du mit dieser Telefonnummer

(0) (800) 284 8283

aktivieren.

Halte deinen alten Key bereit und lass deinen Rechner an du bekommst alles mitgeteilt und musst es eingeben.

Antwort
von WosIsLos, 51

Wenn die Internetaktivierung nicht klappt, probiere die Aktivierung über Telefon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten