Nach welcher Zeit wird mein Account bei web.de automatisch gelöscht?

2 Antworten

Web.de löscht keine accounts, warum auch web.de nutzt das ja trotzdem eifrig um evtl. doch seine Produkte zu verkaufen, nach dem Motto: wir haben eine Überraschung für sie - und wenn du auspackst, sitzt du in der Abofalle.

Die löschen nicht selbständig, das mußt Du schon selber machen. Allerdings wirst Du nach, ich glaube nachdem Du Dich sechs Monate nicht mehr online eingeloggt hast und auch sonst die Mails nicht abgerufen hast dann der Hinweis kommen, ob Du das Konto vielleicht löschen möchtest.