Frage von Blondi,

Nach Update von Firefox 9 riesen Durcheinander--Bitte um Hilfe !

Hallo, hatte bisher den Firefox 8 und habe heute auf den 9 er upgedatet. Vorher muss ich sagen, dass ich auf meinem PC 2 Benutzerkonten ,Administartorr und ganz normalen Zugang habe. Ich hab versuchte den Firefox 9 erst mal auf dem normalen Benutzerkonto zu laden. Das hat soweit funktioniert, bis zum letzten Schritt, da kam immer eine MeldunG . You may not have the necessary pemissions to use all the features of the program you are about to run.You may run this program as adifferent user or continue to run the program as the current user. Dann steht das eine Benutzerkonto und drunter steht noch mit einem punkt markiert :Run this programm as the following user. Dann steht bei Username Administrator und dann soll ich das Passwort eingeben und mit ok bestätigen. Habe ich alles gemacht. Dann kommt die Meldung Unbekanntes Passwor oder Benutzername. Aber das Passwort stimmt sicher! ich kann nun kein Firefox mehr speichern.Es kommt immer nur der IE. Was kann ich machen?

Hilfreichste Antwort von Avita,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du hättest die Installation gleich als Administrator beginnen und durchführen müssen. Klar, dass es jetzt Probleme gibt.

Lösungsversuch: Starte die Installation noch einmal. Diesmal aber gleich als Administrator. Eigentlich sollte dann wieder alles OK sein. Und stell bei der Installation nichts um, z.B. auf "Benutzerdefiniert" oder so. Lass alles, wie es ist und installiere als Administrator, also mit dem Administrator-Konto.

Kommentar von Blondi,

Hallo, vielen Dank, es hat geklappt. Frohe Weihnachten!

Antwort von bubuc,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

rette deine daten mit der mozbackup oder lass dein alten firefox dort wo er gerade ist, deine daten kannst dann später auch einsehen und retten.

nimm die portable version von z.b. hier:

http://www.chip.de/downloads/Firefox-Portable_29186641.html

"installiere" es z.b. unter c:\programme\Firefox_Portable

nie wieder werst du ärger haben.

du kannst den ordner x-beliebig auf andere rechner kopieren schon ist dein firefox ohne adminrechte einsatzbereit.

vergiss aber nicht deine eventuell gespeicherte passwörter mit einen masterpasswort zu schützen.

Antwort von ScienceFreak,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wieso gehst nicht mit dem Admin-Konto rein und updatest es dort?

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community