Frage von altbayer, 24

Nach Neuinstallation von Windows 7 funktioniert neues Office 2013 nicht wie erwartet - was ist da los?

Seitdem passieren merkwüdige Dinge. Bis jetzt ist es mir nicht gelungen die Sicherung aus Office 2010 identisch darzustellen, hilfsweise wurde 2010 installiert; die Oberfläche war wie in 2013. aber nicht wie früher vor der Neuinstallation. Bei einer Exceldatei in Arbeit verschwand das Tabellenblatt und auch das zweite. Eine andere Exceldatei, ca. 25 MB braucht fast 3 min zum Öffnen. Sie enthält in der Projektliste ein AddIn, das ich seit Jahren separat  nutzen und aufrufen konnte bei Aufruf der AddIns aber nicht mehr erscheint, aber über die Projektliste nutzbar ist. Ein zweites Addin verhält sich wie immer..

Antwort
von WosIsLos, 10

Bis jetzt ist es mir nicht gelungen die Sicherung aus Office 2010 identisch darzustellen, hilfsweise wurde 2010 installiert.

?????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten